Artikel in JUNGER WELT hinterfragt ‚Abgrenzung‘ zu K21

Unter der Überschrift ‚Bahnhof kein Thema‘ werden einige Funktionäre der Gewerkschaften zitiert, die sich wie Jürgen Klose inhaltlich in vielen Punkten mit den Gegnern des Bahn-Projekts einig sehen, aber nicht wollen, dass diese Frage bei der Hauptkundgebung am Samstag ein so großes Gewicht bekommt. Und die Kritik an dieser Haltung kommt auch nicht zu kurz. Lesen Sie den
Artikel als PDF.

Lassen Sie sich nicht verwirren, wenn dort die 14-uhr-30-Kundgebung ‚am Bauzaun‘ erwähnt wird: sie ist um 14:30 am Planetarium, Sa.13.Nov. Und eine genehmigte Demo-Route führt ca 14 Uhr vom Schlossplatz über die Lautenschlagerstr am Bahnhof entlang zum Planetarium. Die Ordner dieser Demo (der Parkschützer und Gewerkschafter-gegen-S21) werden übrigens orangene Westen tragen, um sich von den DGB-Ordnern in gelben Westen zu unterscheiden.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.