Flyer zu K21-Demo und -Kundgebung NACH der DGB-Kundgebung

Unser Flugblatt das ausdrücklich dazu aufruft, am Planetarium die Kundgebung der Parkschützer und Gewerkschafter-gegen-S21 zu besuchen, bitten wir als PDF herunterzuladen und auch auszudrucken und zu verteilen.

Wir werden auch noch während der DGB-Demo, die ja lediglich von der Lautenschlagerstr zum Schlossplatz führt, dieses Flugblatt verteilen. Die DGB-Kundgebung beginnt um 12 auf dem Schlossplatz und dürfte um ca 14 Uhr zu Ende gehen. DANACH gibts einen (ausdrücklich genehmigten) Demo-Zug der Kopfbahnhofbefürworter/S21-Gegener, der sozusagen den morgendlichen Weg andersrum nimmt:

Durch die Lautenschlagerstr, am Bahnhof entlang, zur Kundgebungs-Bühne am Planetarium (nicht am Bauzaun oder Südflügel!), wo um ca 14:30 zwei kurze Reden gehalten werden (Parkschützer und Gewerkschafter-gegen-S21).

Wer morgens die DGB-Route sucht, folgt den Ordnern mit den GELBEN Westen.

Ab 14 Uhr empfiehlt es sich, den ORANGENEN Westen zu folgen:

Die ORANGENEN sind die Ordner der Kopfbahnhoffreunde, die via Bolzstraße zur Lautenschlagerstr und zur Bühne am Planetarium gehen. Außerdem sind als Orientierungspunkt die HELLGRÜNEN Banner der GewerkschafterInnen-gegen-Stuttgart21 ganz gut. Dorthin bitte auch wenden, wenn Sie uns behilflich sein wollen (beim Flugblatt verteilen, Banner tragen, erschöpfte Ordner ablösen, …)

Kommentarfunktion ist deaktiviert.